Freshclip erweitert Distribution seiner Content-Marke Itsin TV auf Samsung SmartTV Angebot TV Plus

Köln, 31. Januar 2019

Freshclip sendet Itsin TV auf Samsung SmartTV im Angebot von TV Plus Freshclip sendet Itsin TV auf Samsung SmartTV im Angebot von TV Plus

Köln, 31.01.2019 – Content zum Thema Style, Stars und Stories: Freshclip beliefert ab sofort mit seiner Lifestylemarke Itsin TV die Kanäle von TV Plus mit qualitativ hochwertigem Video-Content aus den Sparten Lifestyle, Prominent und Kino zur Ausspielung auf dem Samsung SmartTV. Dabei dreht es sich primär um hochwertige, journalistisch-aufgearbeitete Video-News rund um nationale und internationale Stars, Kinothemen sowie aktuelle Berichte aus den Königshäusern und Material zu aktuellen Zeitgeist-Themen.

Fabian Burgey, CMO & Co-Founder der Freshclip GmbH & Co. KG, sieht mit dem Angebot TV Plus als neuen Video-Content-Partner eine ideale Partnerschaft: „Umfelder wie TV Plus auf dem Samsung SmartTV passen optimal zu unseren Videoinhalten. Unsere Redaktionskollegen unter der Leitung von Janina Kötz sorgen täglich für hohe Qualität bei der Produktion der internetspezifischen Bewegtbilder. Wir freuen uns sehr darauf, dass unser hochwertiger Video-Content ab sofort auf dem Samsung SmartTV in drei verschiedenen Channel – Lifestyle, Promi und Kino – zu konsumieren ist.“

Premium-Videos aus den Bereichen Stars, Style, Stories, Kino, Social und Lifestyle werden bei Freshclip von erfahrenen Video- und Fernsehredakteuren unter der Marke Itsin TV produziert und syndiziert.

Einen Überblick über die Produktionen erhalten Sie unter www.itsintv.de

Über Freshclip GmbH & Co. KG
Die Freshclip GmbH & Co. KG ist einer der führenden unabhängigen nationalen Online-Video-Dienstleister und verbindet hochwertigen Video-Inhalt, innovative Technologien und umfassende Video-Vermarktung in den Geschäftsbereichen Media, Content und Sales. Das Unternehmen verfolgt einen Multiscreen-Ansatz: Publisher, Advertiser und Content-Owner erhalten individuelle und effiziente Lösungen für nahezu alle Anforderungen für die Ausstrahlung und Vermarktung von Bewegtbild. Freshclip ist überall dort zu finden, wo in der Medien-Nutzung Bild und Ton kombiniert werden: Desktop, Mobile, Smart TV, HbbTV und DVB-T. Die Freshclip GmbH & Co. KG hat ihren Geschäftssitz in Köln. Geschäftsführer ist Thomas Gahlert. Freshclip ist unter https://www.freshclip.de/ und https://www.facebook.com/Freshclip erreichbar. Eine Live-Demo des Contents ist unter https://www.itsintv.de abrufbar.

Pressekontakt Freshclip:
Freshclip GmbH & Co. KG
Herr Thomas Gahlert
Tel.: +49 (0)221 / 99 80 60 – 0
Fax: +49 (0)221 / 99 80 60 – 99

Bildmaterial schicken wir Ihnen gerne auf Anfrage zu. Frei zur sofortigen Veröffentlichung. Bei Abdruck wird ein Beleg erbeten. Vielen Dank!