Management

Thilo Burgey
Thilo Burgey wurde am 29.06.1974 in Grünstadt (Rheinland-Pfalz) geboren. Während des Studiums war er als Regionalleiter für Köln bei der MyService.com Corp. tätig und schulte die Mitarbeiter in NRW im Bereich Online-Werbung. 1997 gründete er die Personengesellschaft Dynart-Tech Agentur für Webseitenvermarktung und Mediaplanung, diese ging 1999 in die Ad2Net AG ein. 2004 übernahm Thilo Burgey 100% der Aktienanteile und die alleinige Geschäftsleitung der Ad2Net AG.

Zu diesem Zeitpunkt setzte das Unternehmen bereits 2,5 Mio. Euro/Jahr um. Am 15. Februar 2006 übernahm Thilo Burgey als CEO und Vorstand der Ad2Net AG die toast media GmbH und führte sie als Tochtergesellschaft ein. Im März 2007 entschied sich Thilo Burgey, die inzwischen mit 6 Millionen Euro Umsatz sehr etablierte Ad2Net AG an die Kölner Firmengruppe OnVista AG zu verkaufen.

Derzeit ist Thilo Burgey Geschäftsführer der Burgey Business Group GmbH, die bereits im Dezember 2005 gegründet wurde. Im Mai 2010 wurde die Adiro GmbH (jetzt Adiro.de) gegründet, an der die Burgey Business Group GmbH zu 100% beteiligt ist. Des Weiteren gründete Thilo Burgey im Oktober 2009 die Videovalis GmbH (jetzt Freshclip GmbH & Co. KG) mit Sitz in Köln, dort ist er geschäftsführender Gesellschafter. Darüber hinaus war Thilo Burgey im Aufsichtsrat der 2011 gegründeten Advertising Alliance AG und stv. Forumsprecher des Forum Bewegtbild im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. 2017 brachte er gemeinsam mit Fabian Burgey das eTecMag, Europas erstes Magazin für elektromobilen Lifestyle, heraus.

Thilo Burgey @Xing

Thomas Gahlert
Thomas Gahlert, Jahrgang 1964, studierte Humanmedizin und Sozialwissenschaften an der Friedrich-Alexander Universität Nürnberg-Erlangen. Er blickt auf über dreizehn Jahre Erfahrung in Führungspositionen im digitalen Marketing zurück (Atrada AG, iloxx AG, anwalt.de services AG) und war Gründungsgesellschafter bei der Viversum GmbH.

Seine berufliche Laufbahn startete er in der Old Economy, unter anderem bei Hasbro Deutschland als Project Manager Special Projects und bei der adidas AG als PR Manager adidas Deutschland. Vor seinem Einstieg bei der Videovalis GmbH (jetzt Freshclip Media GmbH & Co. KG) Anfang 2012 war Thomas Gahlert bei der ad pepper media International N.V. seit 2007 als Internationaler Direktor Marketing und Business Development tätig.

Thomas Gahlert @ Xing

Comments are closed.