ADDRESSABLE TV

Digital TV-Werbung regional im linearen TV ausspielen

Telefonische Beratung

Sie interessieren sich für Addressable TV?

Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an.

Addressable TV ist der einfache und kostengünstige Einstieg ins TV-Programm der nationalen Sender. TV Werbung wird messbar. Präsenz auf attraktiven, reichweitestarken TV-Sendern auf dem „First Screen“. Mit kleinem Budget auf den großen Fernsehsendern werben. Ohne TV Spot.

Fernsehwerbung kann nun erstmals auf Regionen, Bundesländer, Städte oder sogar auf PLZ-Basis ausgesteuert werden. Damit eignet sich dieses TV-Werbeformat vor allem für regionale Händlerkampagnen und Marken mit geografisch begrenzten Einzugsgebieten. 

 

Beispiel einer Addressable TV SwitchIn XXL Werbung (Beständig Automobile GmbH & Co. KG):

Vorteile und Funktionsweise:

  • Addressable TV kommt ohne aufwendig produzierte und kostenintensive Spots aus.
  • Die Kampagne läuft nicht irgendwo versteckt im Werbeblock, sondern erscheint als 10-sekündige, aufmerksamkeitsstarke Einblendung im laufenden TV-Programm.
  • Die sogenannten Switch-Ins legen sich über das Fernsehbild. Sie unterbrechen die TV-Zuschauer nicht bei der Rezeption der Inhalte.

SwitchIn XXL:

  • Umschaltimpuls aktiviert die Werbeform
  • Optionale Microsite nach Betätigung des „YellowButton“
  • Geo Targeting erlaubt gezielte Aussteuerung nach Städten und Bundesländern
  • Frequency Capping

SwitchIn Classic:

  • Umschaltimpuls aktiviert die Werbeform
  • Optionale Microsite nach Betätigung des „RedButton“
  • Geo Targeting erlaubt gezielte Aussteuerung nach Städten und Bundesländern
  • Frequency Capping

Mobile – Desktop – Video – Display – Audio
DIGITAL ADVERTISING AUS EINER HAND.